Seit 2014 betreue ich, als Konzepter und Umsetzer, Dossiers im Corporate Publishing / Mediarelation und Corporate Branding.

 

Mit meinen lokalen und internationalen Mitarbeitenden der ABB Turbosystems, stellte ich als Leiter der Kommunikationsabteilung die gesamte Kollektion der analogen Drucksachen her.

 

Mit laufend den Bedürfnissen angepassten Spezialistenteams produzierte & erneuerte ich ab 2000 als Bereichs- und Redaktionsleiter im SRF, Zürich, die Programme für das junge Publikum.

 

Als ausgebildeter Regisseur, Kameramann & Journalist, war ich ab 1985 als Programm Mitarbeiter in allen Bereichen der Programmherstellung im SRF, Zürich, tätig.

 

Ich verfüge über rund 20 Jahre Erfahrung in  der inhaltlichen und formalen Gestaltung von Inhalten und deren produktionellen Umsetzung.